Wir über uns

Wir suchen Dich!

Wir suchen Florist*in auf Teilzeit. Bist Du engagiert, kreativ und arbeitest gern im Team, dann bewirb Dich bei uns unter              blumenservicebaalsdorf@yahoo.de oder          Blumenservice Baalsdorf  * Apelsteinweg 1 *    04316 Leipzig

Montag – Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr  Samstag von 08.00 – 12.00 Uhr

Unser kreatives Team besteht aus zwei ausgebildeten Floristinnen und einer Meisterin. Die Freude am Beruf jeder einzelnen Mitarbeiterin zeigt sich im Umgang mit den Kunden, der Kreativität und Qualität ihrer Arbeit. Hier ist der Kunde noch König.

Zu unseren Stärken zählt die individuelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Wir machen es uns zur Aufgabe immer wieder Neues zu schaffen und zu präsentieren, ob für passende Dekorationen für die verschiedensten Anlässe, Gelegenheiten oder einfach mal so. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kontakt zum Blumen bestellen oder andere Anfrage s. u.